Ölflasche von Mrs. Tüt mit gestaltetem Etikett auf Stoffuntergrund, Beispiel für Produktdesign und Corporate Design

Mrs. Tüt

Hofeigene Herstellung, hochwertige Speiseöle und ein Markenauftritt mit Charakter: Mrs. Tüt hebt sich mit einem ungewöhnlichen Namen und einer minimalistischen Etikettengestaltung bewusst von der Branche ab. Mit Sorten wie Leindotter-, Senf- oder Mohnöl entstehen Öle abseits des Standards.

Thema
Öl-Manufaktur, Food
Leistungen
Markenentwicklung, Corporate Design, Verpackungsdesign, Printmedien
Netzwerk
Fotografie Maike Rondorf
Ölflasche der Marke Mrs. Tüt vor türkisfarbenem Hintergrund mit gestaltetem Etikett
Gestaltete Visitenkarten der Ölmanufaktur Mrs. Tüt auf Steinuntergrund als Teil der Markenentwicklung
Naturfotografie mit Mohnkapseln für die Ölmanufaktur Mrs. Tüt, Teil des Markenauftritts
Reihe von Ölflaschen der Marke Mrs. Tüt mit gestalteten Etiketten als Produktdesign
„Ich mag die Natur – so, wie sie ist.“ Zitat von Mrs. Tüt als Bestandteil des Brandings und der Markenkommunikation